MEDICAL FITNESS

Medizinisches Training zur schnellen Schmerzlinderung und für eine bessere Herzgesundheit.

REHASPORT GYMNASTIK

Vom Arzt verordnet, von der Krankenkasse bezahlt.

PRÄVENTIONS
KURSE

Präventiv handeln und vorbeugen.

ZUFRIEDENE MITGLIEDER

Wir sind stolz auf die Erfolge unserer Mitglieder.

Fragen und Antworten

HAST DU FRAGEN? HIER SIND DIE RICHTIGEN ANTWORTEN!

Vereinbare bitte unter 06462-5437 oder direkt online einen Termin. Dieser ist kostenfrei und unverbindlich. In diesem Termin erfährst Du alles über unsere Gesundheits-oder Präventionsangebote und welches Programm für Dich das richtige ist.

Beim Rehasport handelt es sich um ein Gymnastikangebot, welches vom Arzt (z.B. Hausarzt oder Orthopäde) verordnet und von der gesetzlichen Krankenkasse in vollem Umfang bezahlt wird. Mitmachen kann jeder, der ein orthopädisches Krankheitsbild (z.B. Rücken- & Gelenkschmerzen, Arthrose, künstliche Gelenke nach OP) attestiert bekommt. Eine Vorab-Antragstellung bei der Krankenkasse ist nicht notwendig. Alle Fragen hierzu beantworten wir gerne telefonisch unter 06462-5437 oder im persönlichen Infogespräch.

Im Fitness-Point wirst Du von Fachkräften aus den Bereichen Medizin, Fitness- & Gesundheitstraining, Personal Training, Ernährung und Entspannung begleitet. Im Medical Fitness werden aus der Vielzahl an Trainings- und Therapieangeboten exakt die Leistungen in einem persönlichen Programm für Dich zusammengestellt, welche Dich dabei unterstützen, schnellstmöglich Dein gesundheitliches Trainingsziel zu erreichen. Du möchtest mehr erfahren? Dann vereinbare ein kostenfreies Infogespräch oder kontaktiere uns telefonisch unter 06462-5437.

DEIN ANSPRECHPARTNERIN

Nadine Wetz-Sayar, Diplom-Sportlehrerin

Hi, ich bin Nadine und im Fitness-Point für das Gesundheitstraining verantwortlich. Du möchtest mit dem Rehasport, medizinischem Fitnesstraining bei uns aktiv werden? Schreibe mir eine Nachricht oder vereinbare am besten gleich ein unverbindliches Kennenlernen.

Telefon: 06462-5437