Liebe Fitness-Point Mitglieder,
liebe Mitbürgerinnen & Mitbürger,

die Corona-Krise stellt die Gesellschaft und jeden Einzelnen vor riesige Herausforderungen. Das Gefühl der Ungewissheit sorgt für extreme Reaktionen auf allen Ebenen und löst in uns allen Unsicherheit aus. Die Folgen der Krise sind noch nicht absehbar. Welche Maßnahmen gerechtfertigt sind, welche überzogen oder welche sogar zu milde – wer weiß das?

Gemeinsam mit meinem Team von  Sportwissenschaftlern, Ernährungsberatern, Gesundheits-Coaches und einer Ärztin besinnen wir uns in Fitness-Point deshalb auf wesentliche Fakten und was wir beitragen können, um den Menschen in dieser Situation zu helfen.

Es ist unbestritten, dass die Stärke des Immunsystems in direktem Zusammenhang mit der körperlichen Aktivität, Ernährung und Regeneration steht. Und genau diese Themen sind für uns als führender Gesundheits-Dienstleister die Kernkompetenz.

Ich wünsche allen Besuchern viel Freude mit unseren Online-Inhalten und stehen für alle Fragen, Wünsche und Anregungen gerne zur Verfügung . Bleibe gesund und sei dafür aktiv!

Euer Frank Debus

#supportyourgym    #moveagainstcorona

IMMUNBOOSTER-Vortrag

+++ INFO ZUM RE-OPENING +++

Experten-Tipp zu Atmung & Lunge

Ein Appell von ‍Dr. Tanja Kühne an die Fitness-Point Mitglieder

Kostenfreies eBook: Meine Superkraft ist Essen!

Expertentipp: Rückenschmerzen durch Fahrradfahren

Expertentipp: Rückenschmerzen durch Autofahren

Ihr Vorname (benötigt)

Ihr Nachname (benötigt)

Telefon (benötigt)

E-Mail

Betrifft

Ihre Nachricht

Spamabfrage:

FAQ

Nach dem Erlass der Bundesregierung zur Eindämmung der Corona-Pandemie musste der Fitness-Point – genau wie alle anderen Fitness- & Gesundheitsstudios in Deutschland – ab dem 02. November 2020 bis voraussichtlich 30. November 2020 vorerst schließen.

Voraussichtlich dürfen wir ab dem 01. Dezember 2020 wieder für Euch öffnen.

Sobald abzusehen ist, dass wir wieder öffnen dürfen, kommunizieren wir dies auf der Immunbooster-Plattform der Fitness-Point Homepage, in unserer Studio-App sowie in den sozialen Medien und per Email-Newsletter.

Werktags von 10.00 bis 14.00 Uhr telefonisch und jederzeit per Mail..

Wir garantieren, dass Du als Mitglied aus der aktuellen Situation keinen finanziellen Nachteil tragen wirst. Weil die meisten Kosten im Fitness-Point aber weiterlaufen, werden wir die Mitgliedsbeiträge weiterhin einziehen, gemeinsam durch die Krise gehen und danach mit allen Mitgliedern über die Kompensation der verlorenen Wochen sprechen. Vereinbare bitte nach der Wiedereröffnung eine Termin für das Wiedereinstiegsgespräch in dem wir Dir verschiedene Möglichkeiten vorstellen wie wir die Schließzeit wieder ausgleichen möchten.

Sollte dieser Weg für Dich nicht in Ordnung sein, möchten wir Dich bitten, unter info@fitness-point.de oder telefonisch werktags zwischen 10.00 und 14.00 Uhr Kontakt zu uns aufzunehmen.

Durch die Pandemie und die damit verbundenen Schutzmaßnahmen liegt eine temporäre Vertragsstörung durch höhere Gewalt vor. Dies berechtigt nicht zur außerordentlichen Kündigung. Für alle Fragen und individuellen Absprachen zu Deiner persönlichen Situation stehen wir Dir gerne zu den oben genannten Zeiten und per Email zur Verfügung.

Melde Dich gerne bei uns. Wie es in der Vergangenheit war, wie es in der Zukunft sein wird, so haben wir auch jetzt in der Corona-Krise jederzeit ein offenes Ohr für Dich. Vielen Dank für Deine Loyalität & Solidarität!

Wir möchten auch in den kommenden Wochen, so gut es geht, für euch da sein. Bitte gebt uns etwas Zeit um uns intern zu organisieren.

  • Wir kommen schnellstmöglich mit allen weiteren Informationen auf Euch zu.

Wir bedanken uns für euer Verständnis!

info@fitness-point.de.

Passt der Fitness-Point zu mir?

Jetzt herausfinden und 7 Tage Gratis-Training erhalten!

 

Fitness-Point • Frank Debus • Goethestraße 1 • 35075 Gladenbach • Telefon +49 6462 5437 • info @ fitness-point . de